Über mich

Mein Name ist Jörg Schröder. Ich bin Diplom-Betriebswirt und berate seit mittlerweile 12 Jahren Freiberufler und Selbständige in allen Belangen rund um das liebe Geld. Zunächst widmete ich mich der Betreuung einer Reihe Berliner Steuerberatungskanzleien die mir Ihrerseits interessierte Mandanten empfahlen.

Seit 2007 arbeite ich in Kooperation mit dem Dienstleister ZSH GmbH Finanzdienstleistungen in Heidelberg. Der exklusive Produktpartner stellt mir ein breit angelegtes Leistungsportfolio zur Verfügung aus dem ich nach dem Best­-Select-­Prinzip das für Sie individuell günstigste Konzept entwickle.

Diese Kooperation lenkte meinen Fokus auf die Berufsgruppe der Zahnmediziner der ich mich seither verschrieben habe. Die ganzheitliche Beratung und Begleitung zahnmedizinischer Gründungsprojekte sind dabei meine Paradedisziplinen. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Sachsen bis Mecklenburg­‐Vorpommern wobei ich aktuell vorwiegend in Berlin Leipzig und Umgebung anzutreffen bin.